Paarshooting

Verliebtes Pärchen

Lasst uns gemeinsame Momente festhalten, welche für die Zukunft und wertvolle Erinnerungen werden. Ich begleite euch mit meiner Kamera und halte eure Momente ungestellt fest. Wichtig ist mir am Schluss, dass ihr nicht nur wunderschöne Bilder in den Händen haltet, sondern auch eine tolle Zeit miteinander hattet.

Zu Beginn überlegen wir uns zusammen an welchem Ort wir gemeinsam unsere Zeit verbringen möchten. Anschließend vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin und kurz darauf halte ich eure Momente fest.

Scheut euch nicht, wenn ihr Fragen rund ums Outfit, die Stimmigkeit eurer Kleiderauswahl oder die Lokation habt. Wichtig hierbei ist, dass ihr euch nicht verstellt und so seit wie ihr immer seit.

Bei einem kleiner Spaziergang mach ich immer wieder in unbeobachteten Momenten ein paar Bilder von euch. Im Vordergrund steht ihr mit jede Menge Spaß und guter Laune.