top of page

Preise

Eine Hochzeit oder ein Elopement zu fotografieren, bedeutet für mich, eine Geschichte in Bildern zu erzählen.

Eure Geschichte. Deshalb ist es mir auch so wichtig, euch vorab kennenzulernen. Denn so einzigartig ihr seid, habt ihr auch Bilder verdient, die euch und euren Tag individuell widerspiegeln. Bilder, die euch und nächste Generationen an diesen einmaligen Tag zurücktragen werden. Jedes Paar hat andere Wünsche - und von manchen wisst ihr vielleicht noch gar nicht. Schreibt mir ein paar Zeilen über euch und ich setze euch ein erstes, ganz persönliches Angebot auf. Lasst uns euren Tag unvergesslich machen!

Warum ich keine Pakete wie Andere anbiete?

Weil ich anders bin und noch mehr.

 

Da jede Hochzeit und jedes Shooting individuell ist, werden auch die Preise individuell auf euch angepasst & zugeschnitten. 

 

Paketpreise sind absolut NICHT meine Philosophie. Es erweckt den Eindruck der Massenabfertigung wie in einem Schnellrestaurant. Und das hat absolut nichts in der Fotografie verloren. Die Fotografie ist eine Leidenschaft, die ein Fotograf lebt und soll meinen Klienten Freude bringen, auch nach Jahren noch. Ihr sollt die Bilder ansehen und sie sollen Emotionen hervorrufen. Ihr sollt euch an diesen einen besonderen Tag zurückversetzt fühlen. Das allein ist für mich Lohn genug.

_DSC1705.jpg
loader,gif
bottom of page