20220906-DSC00721.jpg

Hey, ich heiße Matthias (Mätti).

Schön, dass du da bist.

Hi, ich bin Matthias alias Mätti :)

Ich bin Hochzeitsfotograf aus dem Süden des Landes und eine aufgestellte Person, die rasch Kontakt zum Brautpaar und den Gästen findet. Dadurch konnte ich in den vergangenen Jahren einige Freundschaften schließen. 

Gute Aufnahmen entstehen nur dann, wenn in einer ungezwungenen Atmosphäre gearbeitet wird. Daher liegt es mir am Herzen, dass sich das Brautpaar und natürlich auch die Gäste wohl fühlen und sich nicht verstellen müssen. Überwiegend entstehen die meisten Aufnahmen aus dem Hintergrund. Als Hochzeitsfotograf ist es meine Aufgabe, von Euren Tag eine Reportage zu erstellen und in Bildern festzuhalten. Hierbei versuche ich authentische & emotionale Momente / Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Damit meine Klienten auch noch nach Jahren bei sichten der Bilder sich sofort in diesen Moment zurückversetzt fühlen. Wenn ich das erreiche, habe ich meine Arbeit gemacht. 

Ich arbeite deutschlandweit und der Schweiz. 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Euch von meiner Art und meinen Bildern persönlich überzeugen darf.